Service

Brände sind gerade heute eine besonders elementare Bedrohung für uns Menschen, aber auch für unsere Umwelt und Güter. Die ständige Entwicklung neuer Werkstoffe und Materialien sowie ihre Anwendung stellen den Brandschutz immer wieder vor neue, herausfordernde Aufgaben.

In jedem Haushalt, Gewerbebetrieb, öffentlichen Gebäude sollten für den Fall der Fälle einsatzbereite Feuerlöscher bereit stehen. Nicht nur, weil ein Feuerlöscher gesetzlich alle zwei Jahre auf seine Funktionstüchtigkeit überprüft werden muss, sondern weil diese „kleinen roten Helfer“ auch in der Entstehungsbrandbekämpfung ein wertvolles und effizientes Hilfsmittel darstellen.

Feuerlöscherüberprüfungen

Wir führen die Überprüfung aller am Markt befindlichen und zugelassenen Feuerlöschgeräte durch. Denn nur technisch ausgereifte und regelmäßig gewartete Feuerlöschgeräte garantieren im Brandfall den geforderten Schutz. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und somit erfolgt die Überprüfung fachmännisch und zuverlässig. Wir bieten Feuerlöscher für sämtliche Bereiche nach den gesetzlichen Bestimmungen an – Beratung steht bei uns an erster Stelle.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir würden uns über Ihren Anruf freuen!

Ihr Service-Partner vor Ort   

Brandschutzlösungen sind Sicherheitseinrichtungen - Lebensretter, auf die es im Ernstfall ankommt. Genauso entscheidend sind sorgfältig durchgeführte Brandschutzdienstleistungen. Ob Wartung und Instandsetzung von Feuerlöschern - diese Arbeiten müssen auf dem neuesten Stand der Technik und unter Berücksichtigung aller gültigen Normen und Richtlinien durchgeführt werden. Nur so kann Sicherheit umfassend gewährleistet werden.

share on Facebook
share on GooglePlus